Über

hey ich bin 15 jahre alt und lebe in chicago. ich hatte davor schon diesen block. um meinen ex zurück zu kriegen, der mich nach 11 monaten und 3 wochen wegen einer anderen verlassen hat. mich wahrscheinlich nie geliebt hatte. ich habe beschlossen, das ganze alte zu löschen, weil sich seit dieser zeit alles geändert hat. ich lebe ein neues leben und bin stolz darauf. auf dieser hp werdet ihr sehr viel ueber mich und mein leben erfahren. ueber mich und ana. denn sie hat mein leben verändert. (mehr dazu in der rubrik: anna & me). ich gehe in die labschool from the university of chicago, klingt nach schleimschule xD bin aber relativ schlecht. meine eltern sind zurzeit noch zs, werden sich aber hofftl bald trennen -.-*. ich lebe mit meiner mutter und meinem bruder in einem hübschen appartment im 3. stock . mein vater ist in deutschland arbeiten. meine mutter arbeitet täglich von 7-5. d.h. nach der schule oder in den ferien bin ich erstmal alleine. manchmal mit manchmal ohne meinen bruder. insgesamt hat sie wohl nicht besonders viel für mcih übrig aber damit komm ich klar wir haben eine sehr komplizierte beziehung. und jeder lebt so ziemlich sein eigenes leben und das ist auch gut so :D achso und ich habe seit dem 16.mai einen freund hier, der supersüß ist, mich liebt und mir die schönste zeit in meinem leben gibt. ich liebe -BALLETT -ana sein -abnehmen -modern dance -yoga -chicago -meinen freund :-* -party -alcohol -dünn fühlen -hüftknochen die man sehen kann -wangenknochen -sex & drugs ich hasse -mich -mein gewicht -fett -schlampen -nicht dünn genug sein -fressattacken -hungrig sein -kotzen -lügen -joggen -spiegel

 
Schule: labschool in chicago

Ich mag diese...

Musiker: bin im moment in meiner experiementier phase :'D
Lieder: courage
Sendungen: what not to wear
Filme: raise your voice
girls club
findet nemo *hab ich immer mit meinem ex geguckt*
in den schuhen meiner schwester
Schauspieler: hilary duff,
lindsay lohan,
Bücher: der letze biss zum morgengrauen
skinny
miss dalloway
Sportarten: ballett, modern dance, yoga, reiten
Hobbies: abnehmen,ballett,telen, chatten, shoppen, nachdenken, traurig sein, an alte zeiten denken, erinnerungen nicht vergessen, bilder machen ;D, party, trinken, ana, waage, schule *grummel*, kalorien, laptop, klamotten, schuhe
Orte: leeres appartment
karl-josef-schlitt str.12
stillgelegte bahnschienen in unserem haus in deutschland



Mehr über mich...



Werbung