Mein Blog ist wieder da :)

Halli hallo hallöchen
ich habe sowasss von meinen block neu gemacht und aktualisiert *superstolz*
man das hat jetz 3 std gedauert und ich bin total geschafft :D .
ich bin eh voll geschafft von heute lol. lest von meinem heutigen erfolg in meinem esstagebuch hehe
ey zu bescheuert, dass seit ich angefangn hab mit abnehmen, ich mich nicht wiegen konnte :'( weil ich ja grad am arsch der welt bin. seattle oO sooo langweilig.
dahcte wird bestimmt voll geil so urlaub mit meinem vater, weil ich den ja eh nie seh, so l.a san francisco, san diego usw lots of shopping and idk hahah von wg alles was ich mache ist im auto sitzen oder im hotelzimmer und mich zu tode langweilen *grummel*
dann habe ich heute abend noch 1 1/2 std mit meinem freund telefoniert. meinem engel er is so süß habe ihn jetz seit 3 wochen nicht gesehen und ich vermisse ihn so schrecklich *schluchz* ich meine er hat schon so viel fuer mich getan und wir ham schon so viel zs erlebt das ist einfach unvorstellbar.
ich hätte nie gedahct das ich nach meinem ex nochmal einer person so nah sein kann. geliebt werden kann und ja vor allem liebe zurück geben kann
er ist echt das beste was mir hier passieren konnte
er weiss sogar bescheid über meine essstörung. aber nur ein bisschen. nciht wie besessen ich mittlerweile davon bin.
irgendwie komisch, heute habe ich gemerkt das ich ihm das verheimliche. dasi ch unser vertrauen ganz schön aufs spiel setze, wenn ers rausfindet. das es i-wie zwsihcne uns liegt ohne das er es weiss.
es war so komisch ich hab mit ihm geredet. und gezittert weil ich zu wenig gegessn hab heute und kp ich konnte es ihm nicht sagen.
wir beide isnd zwar verrückt aber ob er das soweit verstehen würde ?!
ich liebe ihn so OMG <3
ich bin so aufgeregt ihn zu sehen in exact 4 tagen. aber in 2 tagen sind wir ja wenigstens wieder in der selben stadt *freu* ...
hofftl finde ich die schlüssel zum "empty appartment" wieder xD wir ham näml sozusagn unser eigenes appartment seit 2 monaten das steht leer und ich hab die schlüssel gefunden *räusper* naja auf jd fall is da schon ne menge passiert *tehe*
*keinevertriefungenandieserstelle* *hust*
und kp ich liebe ihn einfach
und ich liebe mein leben im moment
und ich freue mich schon morgen aufzuwachen und meine hüftknochen ein bisschen zu fühlen *hoff*
gute nacht ihr süßen xoxo <3

27.8.07 08:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen