Nie zu dünn

scheise man..ich werde es wohl niiiiie schaffen :'(
heute war mein tag so bescheuert. erstma aufgewacht und mich sau schwach und shceisse gefühlt. dann einen großen becher kaffe und fast gekotzt kaffee is sooo abartig. so dann amch ich schön apfel und nix essen. und natuerlich um 16uhr wieder scheis verf!ckter FA. 1 SCHÜSSEL CORNFLAKES MIT FETTIGER MILCH = 300 SCHEIS KALORIEN !!!!! fuer eine scheis schüssel ey ich glaubs nich *auf den kopf hau*
so heute war mir bis zu den cornflakes zwar die ganze zeit nicht gut. dafuer habe ich nahc gestern dem scheiss sport uebertriiiiieben muskelkater *mich selbst bemitleid* UND am freitag hab ich mich voll viel dünner gefühlt und meine hüftknochen gespürt aber jetz ???? ich ess weniger als davor ?! ABER nein ich fühl mich mind. 6 kilo schwerer.
man warum hab ich hier denn keine waage *grrr*.
MORGEN WIRD GEFASTET !!!!!!!!!!!
des gibts ja nich das ich so scheis undiszipliniert bin !!!!!!
so und jezt zu meinem tag.
der war ja auch total behindert.
gnaze zeit in seattle rumgefahren natuerlich offen (mein vater hat ein cabrio) und ich hab mir wie immer den arsch abgefroren. dann sind wir wieder zum hotel. kp dann ha bich ncohma wechselduschen gemacht. und jezt geh ich gleich schwimmen und vllt mach ich dann noch paar sit-ups und so.
man ich möchte doch einfach nur dünn sein. einen flachen bauch haben und ncoh so jumbo oberschenkel!
kann gott das ncih kapieren oder was *kopfschüttel*
MORGEN FLIEG ICH NACH HAUSE !!! *YEAY*
eigtl war dann eine diät geplant ABER ich habe grad wieder gelesn das dich diäten 2 mla so fett machen wg jojo effekt und so. aber wir werdn sehn !
ps.: ICH SUCHE IMMER NOCH NACH NEM TWIN ?! *bambi eyes*

28.8.07 01:41

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(28.8.07 06:18)
Schlank und dicke Titten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen