I A M B A C K

da bin ich wieder.
ich geb mir nochmal ne chance.nachdem ich ausm urlaub back gekommen bin hab ich nur noch zugenommen und war auch nochmal ziemlich depressiv. kp ich bin ienfach schelcht geluant & möchte nach hause. also is das mehr so wie frustessen. aber vor 2 wochen hat jmd zu meim freund esagt: youre girlfriend got a lil bit heavy. was heisst DEINE FREUNDIN IST FETT sehr schocking. kp da muss ich mir jetz einfach nen ruck geben. ich mein ich bin jetz nich fett doer so. ich gheoere so zu normal. aber antuerlich stören mich diese röllchen an meim bauch *schäm* ach nö ich hab einfach kein bock mehr. ich fühl mich als krieg ich gar nix gebacken. abenhemen geht nie wg zu vielem hunger und schule läuft eh ma sau scheise weil alles in english is und ich ienfach kp hab nur mein bester freund in duetshcland unterstützt mich noch. mein freund hier hat sich auch asl arschloch entwickelt.
er is jd tag bekifft & glaubt ds mich das nich interessiert. ich hab kein bock den immer nur bekifft zu habn. ich möchte ja shcließlich wissn wie er in wirjlichkeit is. kp ich bin shclecht gelaunt. und mrogen fang ich mein fastentag an. und dann diese komische suppendiät hofflt tklappt das mal. ich mein meine mutter is eh NIE da also wird die davon eh nix mitkirgen. aber nächstes wochenende zieh ich für n wochen ende zu meinem freund also muss ich bis dahin mind. 4 kg abgenommen haben. undh offtl kiregt der das mit seim bekifftn hirn überhaupt hin.
achso ich wollt noch sagen das ich mich über eure gb einträge super gefreut habe. ich war ja leider nciht online für fast 2 monate. ich hatte ienfach so viel streß und auch kein bock und kein mut und keine kraft. aber wo ein wille ist, ist auch ein weg. hofftl hab ich auch den willen ;/ weil ein weg hab ich ja schon xD achso und dann war ich total glücklich über die vielen e-mails wg twin die ich bekommen hab. war total lieb von euch. und ich glaube ich hab auch das perfecte mädel gefunden aber ich bin noch nich sicher also ihr könnt ruhig nohc shcreiben
ihc mein ihr könnt mir eh immer schreibn wenn ihr wollt. is ja egal ob wir twins sind oder nich. jeder mensch braucht unterstützung und jemanden zu reden. und ihc red e gerne höre aber auch supergerne zu und ja fressattacken ham wir ja auch alle , also wenn ihr wollt shcirebt mir,. ich freue mich über jede e-mail gnaz egal von wem. und was euer problem is.
bye ihr süßen
und wünscht mir mal glück mit meinem wixxer von freund (mit demi ch aber auf kein fall schluss machen kann, z.b. gestern hatten wir 5 monate tag und ich hba ihm nen kuchen gemacht und nen brief geschireben, und der dank ist das er um 10 uhr abends bei mir klingelt und total bekifft ist und sichi n mein bett legt und bis 1 uhr schläft. hallo? seh ich aus wien hotel? ich möchte vllt auch mal ein bisschen liebe & damit meine ich nicht das ich nonstop sex haben will. das wäre nämlich bei ihm die andere sache. sex oder arsch. aber ich möcht was dazwishcn. ich möchte ienfahc ma in arm gneommn werdn. naja wer möchte das nich lol also sry fuers nerven mti mime furend xD bye)

18.10.07 04:16

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen