KOHLSUPPENDIÄT

hallöchen,

ich meld mich ma wieder.

bin totaaaaal unter streß. hab jd tag bis 4 uhr schule und dann bis 8 uhr theater und am wochenende ham wir aufführung. außerdem komm ich im moment mit meim freund nich so gut klar.

heute fange ich die kohlsuppendiät an. bin grad vom theater gekommen und habe bis hjetzt noich nichts gegessen, die suppe kocht gerade udn ich bin schon supi aufgeregt wies läuft.

cuz remembver till this w-end i need to lose weight cuz im sleepin over at my bf's house !
ich bin soooo aufegeregt auch für die show (theater) && nmatuerlich das sleepover.
wünscht mir mal glück.

komsicherweise bin ich schon einen ganzen kilo runter. wahrshcienlich weil ich nich frühstücke und so.

kp. da man aber von der kohlsuppe soviel wie mäglich essen kann, werde ich jetzt ordentlich zuschlagen. weil ich gleich verhungere. und mir das gefühl fehlt sovel zu essen wie ich will ohne über kalorien fett sein etc besorgt sein zu müssen.

kp wg meinem freund ich glaub mir fehlt einfach ein bisschen liebe, weil der ja nie zeit hat weil der is schaupsieler und zwar extrem gut. der hat ein angebot von l.a gekriegt oO jetz bin ihc aber voll eifersüchtig, weil im schultheater muss der sich da asuziehn vor jeder und der hat nen extrem geilen body :P naja was soll man amchen thats life.
ich möchte ienfhac nur ma ein bisschen mehr in arm gneommen werden glaub ich aber das wird schon wieder.und a mmittowch nach theater komm er ja auch zu mir

gestern war ich shoppen. neue unterwäsche und jeans und pulli und 2 jacken und 1 top und mein vater schickt mir aus deutshcland noch eine fliesjacke und iene weste und von buffalo so schwarze shcuhe spitze die so wie stiefle sind aber kurz. ohne absatz mit absatz hab ich näml schon.

kp ic h will ma wissn ob mein fruend merkt das ich abgenommen hab, am ende der woche :P bin sua aufgerget. aber i-wie shciese mir fällts voll schwer mich in idesen ana kram wieder einzufinden seit ich 2 monate ausgesetzt habe. also mit sport klapptsi mmer ncoh nich so hab aber auch ZERO time

so die suppe müsste jetz mal so langsam fertig sien. ich schrieb euch mrogen wieder.

guten appetit & gute nacht

23.10.07 03:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen