*räusper*

hm hm

ich könnte jetzt sagen das ich keine zeit hatte zu schreiben usw. aber die wahrheit ist, ich habe es wieder aufgegeben. in meinem leben läuft es im moment kreuz und quer. ichb in auf meinem höchstgewicht im moment. und ich hab einfach kein bock mehr. im dezember fahr ich nach deutschland und dann möcht ich schließlich gut aussehen. ich werds ein letztes mal probieren, ich muss es schaffen, ich mein es ist ja in meinem kopf 24hr am tag. ich muss mich halt einfach mal zusammenreissen und dann wird das schon.

also das mit dieser kohlsuppe ist irgendwie bescheuert. ich bin einfach zu hungrig für sowas, und suppen haben mich eh noch nie satt gemacht. ich probiere jetzt einfach, wenig essen viel trinken. z.b frühstück ess ich eh nie und dann zum lunch ein brot mit hühnchenaufschnitt hat ja kaum kalorien und vllt nach shcule bissl kohlsuppe die steht näml immer noch im gefrierfach . bitte bitte drückt mir die daumen. ich glaub ich werde jeden tag ein bild von meim bauch machen oder so und es hier posten dann koennen wir alle zs den unterschied sehen und es wird mich motivieren.

achso leute ich suche immer noch SEHR verzweifelt nach einem twin mein alter hat nich regelmäßig geschrieben und dann aufgegeben und ishc nich mehr gemeldet. also wirklich

ok ich muss gleich los zur schule ich hba jetz schon hunger aber ich werde es schaffen,

runter mit den kilos !

5.11.07 14:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lina / Website (7.11.07 15:09)
hey,
das mit dem twin hat sich hoffentlcih bald erledigt (e-mails kontrolieren) naja ich werde an dich glauben und drücedir gantz feste meine zwei däumchen damit du wenn du im dezember her kommst auch schön schalnk bist !! naja ich sag nu scahu in dein mails!! kussi Lina

stay strong ana girl!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen